über meine Arbeit und meinen Schmuck

…mit LIEBE und LEIDENSCHAFT… geschmiedet…zum SCHENKEN…zum FREUEN…zum TRAUEN….zum TRÄUMEN…

alle Schmuckstücke sind von mir entworfen und werden als Unikate für Euch angefertigt.
individuelle Breiten, Stärken, Strukturen und Steine können nach Euren Wünschen ein- und verarbeitet werden.

Bitte beachtet jetzt in der „Vor-Urlaubszeit“: soll ein Schmuckstück bis 22. Juli bei Euch sein, muss der Auftrag an mich bis zum 7. Juli bei mir eingegangen sein. Vom 23.7. bis 20. August ist meine Werkstatt geschlossen! 🙂

Ruft mich gerne an 0176 61646374 oder
schreibt eine email an: design@seja.de


Ein Gedanke zu “über meine Arbeit und meinen Schmuck

  1. Sehr geehrte Frau Seja,
    ich habe dankend den Ring erhalten . Vielen Dank für die Renovierung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ruth Schmidt-Henicz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s