Ringe

ob schlicht oder auffällig, individuelle Ringe sind wie wenig anderes geeignet den Charakter oder die Stimmung eines Menschen auszudrücken, bzw zu unterstützen.
Und so schmiede ich manchmal auffällig und farbig, manchmal zurückhaltend und geradlinig, mal so, mal so, aber immer mit Phantasie und Herzblut. 🙂

Sommerringe – handgearbeitete gute Laune
…auch für den Winter…oder gegen graues Wetter…!!

coole Eleganz – rosecut Steine vermitteln Liebe zum Außergewönlichen

 

barock anmutende, geschmiedete Silberringe mit leuchtenden Steinen in Gelbgold- oder  Roségoldfassungen

 

rosecut Ringe
meine neuste Leidenschaft gilt den Steinen mit dem antiken rosecut-Schliff

 

tiny rings – die zarteste Verführung – Verlobungsringe für Liebende

 

zarte Cabocon Ringe – wenn es etwas bunter sein darf – aber bitte ganz zart

 

schmale Ringe mit Farbsteinen – für gute Laune jeden Tag!

 

leuchtende Eldelsteine – machen diese Ringe zu einem edlen Hinkucker

 

GOLD – klassische Schönheiten für jeden Tag